Newsarchiv

Die guten Nachrichten für Garland Jeffreys reissen nicht ab /// 15.08.2012

nachdem die Medien das Album bereits abgefeiert haben , konnte man jetzt auch noch die ganz kritischen Stimmen überzeugen[mehr]

Gus Black verkündet neues Album und Tour über Facebook Video /// 15.08.2012

ein Querschnitt über sein bisheriges Schaffen [mehr]

Live Konzert Stream von Garland Jeffreys /// 06.08.2012

der HR1 und Arte übertragen heute Abend das Konzert vom 7.Juli[mehr]

Paul Carrack kommt mit neuem Album /// 18.07.2012

die aktuelle Single reüssiert bereits auf den Playlisten diverser Sender, nachdem sie es bei der ehrwürdigen BBC bis an die Spitze der Radiocharts schaffte [mehr]

The Levellers charten in UK /// 18.07.2012

25 Jahre dabei und immer noch on top[mehr]

when I'm 66 and ganz schön fit /// 08.07.2012

Garland Jeffreys rauscht durch Europa[mehr]

von frisch und rotzig bis genial /// 19.06.2012

nachdem das Album es schon in den Staaten auf diverse Bestenlisten des Jahres schaffte, sammelt es auch bei uns ähnlich euphorische Reaktionen ein.[mehr]

Skyline