Die englische Rose mit der 8-seitigen Gitarre

ein schönes Bild , das einige deutsche Journalisten zu wahren Glanzleistungen der Rezensionskunst anspornte

08.10.2010



aber seht selbst, was es zu berichten gibt :

“Lisbee Stainton ist ein Talent mit Zukunft.” ( AMM)

Eingespielt im legendären Abbey Road Studio und von Rupert Christie (Kate Bush, Coldplay, U2) mitproduziert, verzaubert Lisbee Stainton den Hörer mit ihrer klaren, aber ebenso einfühlsamen Stimme. Schöne Geschichte. (acoustic shock)

Lisbee Stainton auf ihrem Debütalbum "Girl On An Unmade Bed" verträumt zarten Folk-Pop mit melancholischen Untertönen, der einen ländlich sonnigen Indian Summer aufleben lässt. (aviva)

Da könnte schon was draus werden!" ( gästeliste)

Lisbee Stainton könnte in Deutschland eine Entdeckung werden, wenn man sie nur ließe... " ( hooked)

Für Freunde des Gitarren-Pop, Folk-Pop und einfach guter Musik ist LISBEE STAINTON bei uns noch ein Geheimtipp. Mit "Girl On An Unmade Bed" liegt allerdings nun das Fundament, dass sicher stellt, dass sie nicht mehr sehr lange als solcher gelten wird." ( music scan)

"Red" und das namensgebende "Girl On An Unmade Bed" sind - und verzeiht unsere Euphorie - schlicht fantastisch. Ob man will oder nicht schon ein Grund, das Album immer und immer wieder von vorne zu hören." ( Philibuster)

Wenn diese CD wie ein ungemaches Bett ist, wie wird sich dann erst das gemachte Bett anhören? Insgesamt ein überzeugendes Debüt-Album." ( track4)

 

 

 

 

 

Skyline