Marc Broussard kehrt zurück

nach dem sensationellen Verlauf der letztjährigen Tour lässt er diesmal nicht lange auf sich warten.

20.02.2024

Marc Broussard ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, dessen musikalischer Stil auch als “BayouSoul“ beschrieben wird, da er Elemente aus Rock, Country, Blues, R&B und Soul miteinander vereint.

Bei seinen Shows spürt man die Hitze des Südens und Marc Broussard lässt uns teilhaben an seiner, ihm in die Wiege gelegten Leidenschaft, mit der er sein abwechslungsreiches Repertoire interpretiert und die Genre verschmelzen lässt.

Die aktuelle Single „Fire“, erneut geschrieben und produziert von Eric Krasno ( Derek Trucks,Dave Matthews, Lettuce) gibt einen Vorgeschmack auf das sensationelle neue Album und die mitreissenden Shows, die uns im Herbst erwarten!

Unbedingt vormerken- dieser Mann ist Live eine absolute Urgewalt. 

Termine

 

Skyline