Gizmo Varillas vertreibt den Winter Blues

wer nicht länger auf das Frühjahr warten möchte - sonnige Musik, die gute Laune verbreitet.

27.01.2022

Es klingt wie die Geschichte unseres gemeinsamen Lebens, ist aber tatsächlich ein sehr persönliches Lied. In seinen eigenen Worten: „A New Dawn markiert den Beginn eines neuen Kapitels für mich, sowohl in meiner Karriere als auch persönlich. Nachdem ich geheiratet hatte und nach Brighton gezogen war, verbrachte ich viel Zeit damit, mein Studio aufzubauen und nach einem neuen Sound für mein kommendes 4. Album zu suchen. Dieses Lied ist eine Brücke zwischen meinem früheren Leben und dem, was noch kommen wird.“

Nach seinem viel beachteten dritten Album „Out Of The Darkness“ ist Gizmo Varillas aus seinem Heimstudio in die globale Indie-Szene aufgestiegen! Er ist jetzt festes Mitglied des Clubs mit 1 Million Streams pro Monat und entwickelt sich weiter, indem er endlose Einsatzmöglichkeiten für sein Talent zeigt. Von Soundtracking-Hitshows auf Netflix und Apple TV bis hin zu Co-Writes und Produktionen für Alben, die die Charts anführen, nicht nur in Großbritannien (Jack Savorettis Europiana), sondern auf der anderen Seite des Atlantiks in Kanada (Bobby Bazinis Move Away).

Ganz zu schweigen von einer endlosen Liste genreübergreifender Kollaborationen von der Eklektik (La Cura mit Pahua) bis zum Reich der Legenden (Saving Grace mit Tony Allen).

Gizmo Varillas, ein vielversprechender Singer-Songwriter mit einer zeitgemäßen Botschaft, die bei vielen Anklang finden wird, ist bereits auf Radiosendern von LA über Mexiko und Athen bis nach Japan und auf über 20.000 Playlisten zu hören.

„Songs von so herzerwärmender Sommerleichtigkeit, dass sie süchtig machen können. Eine echte Entdeckung! „MOPO

listen

Skyline