Coast ernten Jubelkritiken

die Presse ist voll des Lobes und feiert das Album ab!

13.08.2021

schon erstaunlich wie es eine derartige Band schafft, jahrelang unterm dem Radar durchzulaufen. Nun scheint ihnen aber der langverdiente Erfolg zu gelingen, ist doch die schreibende Zunft voller Begeisterung für das neu aufgelegte Werk 10.2.: 

8*( Pflichtkauf - sehr stark) - Eclipsed 

"Da beherrscht jemand sein Handwerk" - Eclipsed 

" den musikalischen Weg, der mal entspannten mal eindringlichen Folkrock Kompositionen mit Ohrwurm Charakter geht man konsequent weiter"- Guitar

" Coast füllen eine große Lücke im Celtic Rock" - Schall

" höchste Zeit jedenfalls, den Rest der Welt zu erobern. Der Durchbruch wäre mehr als verdient " - Good Times 

"breiTwAndig und hymniSCh rOCkT dAS SexTeTT im rOCkigen und STürmiSChen fAhrwASSer vOn bAndS wie levellerS, runrig Oder big COunTry. - MusiX

Skyline