Howard Jones Tour erneut verschoben

trotz erfreulicher Aussichten auf ein Coronafreies Frühjahr ( man darf ja noch träumen) wurde die Howard Jones Tour erneut auf den vermeintlich sicheren Herbst 2021 verschoben!

02.12.2020

Er hat Millionen von Alben verkauft und 15 weltweite Top 40 Hitsingles !.
Howard Jones ist eine Ikone des Synth-Pop, für jeden, der in den 80ern und 90ern aufgewachsen ist und für jeden Nerd, der ein Keyboard oder gar Moog sein eigen nennt. Weltweite Hits, wie “Things Can Only Get Better,” “No One is to Blame,” “What is Love?” und “New Song” sind immer noch bei den meisten Radiosendern in Rotation und Aushängeschilder dieser Zeit. Blockbuster und Serien oder TV-Shows wie Breaking Bad, Stranger Things, Bumblebee, GLOW, Eddie the Eagle, Halt and Catch Fire und Everybody Hates Chris haben diese Titel dutzende Male gefeatured.
Howard Jones ist Kult in der Szene, nicht erst durch seine Zusammenarbeit mit dem New Yorker Elektronik Künstler BT auf dem aktuellen Album 'Transform' . 
Seine Shows sind dementsprechend extravagant, bestechen durch Bühnenpräsenz und eine großartige Light- & Visual show. Den Opener macht Tangerine Dream, auch ganz spannend. 

Skyline