Seth Lakeman und sein Trio erobern die Herzen des deutschen Publikums

Tolle Reaktionen auch in den Medien

08.09.2010

Eine spannende und super erfolgreiche Woche, die viel zu schnell zu Ende ging.

Seth Lakeman, der erstmalig mit einer eigenen Band bei uns auf Tour war, begeisterte das Runrig Publikum und eroberte mit seinem, kurzen und prägnanten Set die Herzen der Fans im Sturm. Zwischendurch gab er Dutzende von Interviews, spielte ein Radiokonzert für Radio Bremen, tauchte ab in die Nightlife Szenen von Hamburg, Berlin und Köln. Mit andern Worten , die Herren hatten einen riesigen Spass und dies konnte man bei den Shows auch spüren. Im November kommen sie wieder , dann mit der kompletten Truppe. Man darf sich jetzt schon auf eines der Konzertes des Jahres einstellen.

auch unsere Medien scheinen gemerkt zu haben, dass Folk ganz gross im Trend liegt.  

Eine kleine Auswahl :

WDR2 

3 SAT TV

Musix CD Kritik 

 

 

 

 

Skyline