Bruce Guthro wird zum Prinzen

Runrig Frontmann und Kanadischer Rockstar übernimmt Hauptrolle in Rockextravaganza

30.07.2010

Für die neue Tour der "Excalibur - The Celtic Rock Opera" konnten gleich zwei Neuzugänge gewonnen werden: der Frontmann der erfolgreichen schottischen Folk-Rockband „Runrig“, Bruce Guthro, sowie die „First Lady of Celtic Music“, Moya Brennan, die mit ihrer Band „Clannad“ große Erfolge feierte.
Bruce Guthro wird dabei die Rolle des Lancelots verkörpern und Moya Brennan wird die neugeschaffene Rolle der Viviane („Herrin vom See“) mit Leben erfüllen. Für die beiden Ausnahmekünstler hat Alan Simon neue, mitreißende Songs komponiert, die bei der Tour 2011 zum ersten Mal zu hören sein werden.
Termine für die Arenashows in Dortmund und Frankfurt für Anfang 2011 demnächst auf dieser Seite.

Skyline