The Moog müssen sich nicht verstecken

Ganz im Gegenteil

15.07.2010

Kritik aus der Dark Spy: THE MOOG - Razzmatazz Orfeun

Wow, was ist das denn, eine Britpop-Band aus Ungarn? Hey, die kann man sich echt sehr gut anhören. Sehr schön produzierte Songs, die gleich im Gehörgang stecken bleiben und dort verweilen wollen. Gleich der erste Song "This is horror" hilft dem Hörer beim Eintritt in dies Album. Alles andere als Horror.

Für die etwas rockige Seele ein gefundenes Fressen im Einheitsbrei der aktuellen Charts (mit kleinen Ausnahmen). Die fünf Jungs aus Budapest bringen den Sound gekonnt auf den Punkt. Leider sind aktuell keine Live-Termine außerhalb Ungarns zu finden, aber wer seinen Urlaub in der Nähe verbringt sollte mal schauen, ob er nicht ein Konzert dieser Band im Juli miterleben kann.

Wenn sie Live das halten was die CD verspricht wird das ein unvergesslicher Abend.
Kai Grothaus

Skyline