Brian Lopez lässt die Temperaturen weiter steigen

eben noch mit Howe Gelb auf Tour, jetzt solo unterwegs, für nur noch wenige Dates.

17.12.2015

Brian Lopez, dem Fachleute eine grosse Karriere vorhersagen, ist noch für wenige Tage auf erster eigener Club Tour zu sehen. 
Die Songs von Brian Lopez haben durchweg etwas Sanftmütiges. Das liegt einerseits an seinem wunderbaren Falsett, das nicht von ungefähr mit dem von Jeff Buckley und Thom Yorke verglichen worden ist, andererseits liegt das aber auch an seiner feinfühligen Handschrift als Komponist. Der Musiker aus Tucson, Arizona genießt seit seinem Debütalbum „Ultra“ aus dem Jahr 2011 einen erstklassigen Ruf als einer der vielseitigsten Musiker der kleinen Künstlermetropole, in der unter anderem Calexico und Giant Sand beheimatet sind. Eine Stimme zu herzerwärmen.
Den Glühwein könnt ihr Euch sparen.

Termine

Skyline