Andrew Roachford remixt Real Again

und liefert erneut perfekte Popmusik mit Seele.

14.02.2014

Der brandneue Remix von „Real Again” entführt den Musik Connaisseur dank der perlenden, treibenden Piano-Harmonien, die sich in einen selig machenden Refrain ergießen, in eine magische Welt. So hymnisch, wie man es von Andrew Roachford seit jeher kennt und liebt. Das tolle Video zu dem Song lieferte David Schlichter
Designstudent an der Uni Augsburg, der diese Produktion zu seiner Abschlussarbeitarbeit machte. Die Note , die es dafür gab, ist uns nicht bekannt,
aber der Clip ist ein beeindruckendes Dokument einer hervorragenden Ausbildung und grossem Talent.
Wir danken der Uni Augsburg und Prof. Robert Rose und dem Team für die Unterstützung.

Das Video erzählt in abstrakter Weise das Loslösen von alten Gedanken und Gefühlszuständen. Durch den Äußeren Einfluss begibt sich Andrew Roachford (Protagonist und Erzähler/Sänger ) vom beengtem Zustand, hin zur Befreiung und vollkommenen Ausbreitung. 

Clip 

 

Skyline