Bafta und Ivor Novello Preisträgerin Emily Barker auf erster Tour durch Deutschland

vorher ist sie noch als Support bei Austin Lucas und Frank Turner zu sehen

07.02.2014

Nach grossartigen Reaktionen auf ihre bisherigen Alben in UK , erscheint mit "Dear River" jetzt erstmalig eines Ihrer Alben auch bei uns. Ergänzt durch diverse Bonustitel. 
Als unbekannte Künstlerin kommt sie allerdings nicht: Immerhin gastierte Emily Barker bereits im Rahmen von Chuck Regan’s Revival Tour in deutschen Clubs.
Und aufmerksame Fans der Wallender Serien auf den ARD Kanälen wird ein Titel  mystisch bekannt vorkommen. Schliesslich wurde der exquisite Song 'Nostalgia' schon einem größeren Publikum vorgestellt , als Abspann in der englischen BBC Fernsehproduktion „Kommissar Wallander“ mit dem Shakespeare Darsteller Kenneth Branagh in der Hauptrolle. Ein Meilenstein in Emilies Karriere.
All dies und mehr demnächst live ....

Skyline