Kuno TV zeigt Buddy Holly Tribute Special

wer keinen Kabelempfang hat und die Sendung nicht sehen kann, erhält jetzt die Chance die aktuellen Folgen von Kuno TV im Netz zu sehen

05.11.2013

absolut zu empfehlen - Kuno TV , eine Sendung moderiert von der Hamburger Starclub und Top Ten Legende Kuno Dreysse, der seit vielen Jahren sich beharrlich und charmant, wie er nun mal ist, eine grosse Fangemeinde mit seiner Sendung erspielt hat. Lässig moderiert, unterhaltsam aufbereitet und immer mit einem kleinen Augenzwinkern, vermittelt Kuno Einblick in die Biografien zahlreicher Pop und Rocklegenden. Eigentlich gehört diese Sendung in die bundesweite Verbreitung über einen der ARD Sender, aber da beleuchtet man bekanntermassen lieber die Weinberge entlang der Rheines von allen Seiten. 
Aktuell zu sehen - Roachford , Garland Jeffreys und wirklich toll gemacht - das Special über Peter Asher , den Produzenten des Buddy Holly Tributes. Von Jackson Browne bis Ringo Starr kommen hier Helden der Rock'n Roll Geschichte zu Wort. Saugut.

Skyline