Norwegischer Lachs ist aus. Norwegischer Jazz ist on Tour !

Knut Bjørnar Asphol erstmalig live zu erleben

09.10.2013

Das norwegische Multitalent, dem als Musiker (Gitarren, Keyboards,Programming) und Produzent offensichtlich keine Route zu abwegig ist, packt seine Gitarre und diverse elektronische Spielzeuge, um kurzfristig  erste, intime Livekonzerte bei uns zu spielen. 

Die Einladung zur diesjährigen 'Plattenwoche' macht es möglich !
Abgerundet wird das Ganze durch einen Livegig in Köln.   

Wir sind gespannt , wie er seine vielfältigen Sounds reproduziert, vermuten, aber das das australische Didgeridoo nicht in den Koffer passt.

Wer Spass an einer schlüssigen Melange aus Jazz und Ambient, Electro und World Music hat, sollte sich diese Gelegenheiten nicht entgehen lassen: 

21.10. 17.00 Uhr  
Hanse CD Musik im Hanse-Viertel
Große Bleichen 36, 
20354 Hamburg

22.10.  17.00 Uhr 
25music
Lister Meile 25, 
30161 Hannover

23.10. 20.00 Uhr 
Altes Pfandhaus Köln
Kartäuserwall 20
D-50678 Köln

support von Biboul Darouiche

Der Ambient Jazz hat in dem Norweger Knut Bjørnar Asphol einen wahren Meister seines Fachs hervorgebracht. Endlich auch live zu erleben.

Nya Upplagan  Schweden's grösstes Jazzmagazin gibt 6/6 Sterne und sagt 

'genial'.  

Skyline