Stevie Nicks veröffentlicht ' Not Fade Away' auf India Records

Grande Dame des US-Rock, sendet uns mit Ihrer superben Interpretation von „Not Fade Away“ einen musikalischen Vorboten auf das Buddy Holly Tribute Album.

27.07.2013

Mit „Listen To Me: Buddy Holly“, das in den USA zum 75. Geburtstag der so früh verstorbenen Musikerlegende erschien, liegt nun auch hierzulande das hochkarätig besetzte Cover-Album vor, das die zeitlose Klasse der Buddy-Holly-Evergreens wie „Peggy Sue“, „That'll Be The Day“ und „Not Fade Away“ einmal mehr unterstreicht. Die Liste, der auf diesem Album mitwirkenden Musiker(innen), liest sich wie ein generationsübergreifendes Konzentrat der Rockgeschichte , sie alle zollen dem genialen Mann mit der Brille, auf diesem Album, mit mitreißenden Adaptionen seiner Klassiker, ihren Tribut.

mehr 

Skyline