Producers mit tollem Start ins Neue Jahr

Hervorragende Pressereaktionen auf das aktuelle Album

10.01.2013

Kulturspiegel sagt: " ein wundersames Album, das wie aus der Zeit gefallen klingt " und LIVE versteift sich gar zu sagen: " ein Album zum Niederknien" .
Finden wir auch , denn wer produziert heutzutage noch derartige Sounds ?
Und dazu noch mit tollen Songs ? Dies ist etwas für Geniesser, die Freude an Bands wir YES, Frankie, Genesis, Peter Gabriel aber auch Paul McCartney hatten oder heute auf Muse und Placebo stehen. Übrigens - an die Preisfüchse - das britische Doppelalbum mit der Bonus CD liegt bei uns komplett auf einer CD vor ( es fehlt nur extended version von ' Your Life' ) und es enthält sogar den hidden track von Frankie Goes to Hollywood's 
'Two Tribes ' . Man kann sich glatt den teuren Import sparen.
Bei I Tunes als Download erhält man sogar das komplette Werk mit allen Bonustiteln und 'Two Tribes '  für schlappe € 9,99. Deluxe Musik zum Tiefstpreis.

Skyline