Grossartige News für Garland Jeffreys

Montreux Jazz Festival bestätigt

25.04.2012

nach seiner Clubtour durch Europa , die mit dem , erst vor wenigen Tagen bestätigten,  Gig im Le Divan du Monde in Paris einen Höhepunkt erleben wird, erreicht uns jetzt eine weitere grossartige Nachricht - 

Garland Jeffreys & Band  spielen am 6.7. auf dem Montreux Jazz Festival 

in der Miles Davis Halle , zusammen mit Bobby Womack und BeBe Winans !
Allerdings kosten die Karten so um die schlappe 100 Fränkli - da muss man schon mal tief Luft holen.  Jeder Atemzug in der Schweiz wird also besonders wertvoll.
Die Kulturkirche in Köln Nippes bietet den Genuss , diesen Ausnahme Act und seine hervorragende Band live zu erleben, wesentlich günstiger an. Allerdings sind dort die klimatischen Verhältnisse auch eher bescheiden. 





Skyline