Streetteams gesucht

Gratis-Karten für Bruce Guthro & Madison Violet

21.02.2010

Zur Bewerbung der Tourneen suchen wir an Runrig-Fans, die bei den Runrig-Konzertterminen, die sie besuchen, vorher vor den Hallen, in der Halle und dann auch nach dem Konzert Flyer verteilen, die auf beide Konzerttourneen hinweisen. Die Flyer oder Postkarten sollen also im passenden Umfeld verteilt werden, würden jedem Interessenten vorher zur Verfügung gestellt. Kann aber auch auf anderen Konzerten oder Plätzen verteilt werden.

Es werden also quasi nach Streetteams für beide Acts gesucht, die uns bei der Promo helfen und im Gegenzug kostenlos Konzerte von Bruce und Madison Violet ihrer Wahl besuchen können. Alternativ gibt es ein T- Shirt oder Meet & Greet vor der Show.

Wir benötigen bis zu 6 Personen je Runrig Termin, um dies sinnvoll abzudecken.

Wie gesagt: Verteilung im Eingangsbereich vor der Show, nach der Show an den Ausgängen, Autos auf den Parkplätzen etc., 100-200 Flyer pro Show und Person. Aufwand ist also überschaubar.

Dann erhält jedes Teammitglied für je 200 verteilte Flyer oder pro Runrigshow zwei Konzertkarten für Bruce oder Madison Violet nach Wahl zur Verfügung gestellt. Zutritt erfolgt über Gästeliste. Kann aber an Bekannte, Freunde weitergereicht werden.

Wer im Runrig Konzert ist, kann auch in der Halle verteilen, muss dann aber nachher zeitig am Ausgang sein. Vorschläge für andere Verteilplätze werden entgegengenommen.

Wer von Euch Interesse hat, bitte hier melden: golla@t-online.de.

Da die Zeit etwas drängt, noch etwas organisiert zu bekommen, wäre es wichtig, dass sich alle Interessenten bis zum kommenden Mittwoch 24.02.2010 per Mail melden. Bitte gebt deutlich die Mailadresse, Telefonnummer und Postadresse an und natürlich, welche Termine der Runrig Tour vom 03. bis zum 13.03.2010 Ihr abdecken könntet.

Skyline