Truth Serum (04.10.2013)

„Truth Serum“ sticht als eines der feinsten Alben von Garland Jeffreys hervor,

weil es die Weisheit und den Blickwinkel eines Künstlers demonstriert, der sein Alter und seine Erfahrungen mit Leidenschaft und Courage zu kombinieren weiß, was ihn zu einem der wahren „Rock-and-Roll-Schätze dieser Stadt“ (The New Yorker) – und nicht nur dieser Stadt – gemacht hat. 

Dieses Album ist ein dringlicher Weckruf, eine Reflexion über die Welt, in der wir leben, und die Vision einer Welt, wie wir sie uns eigentlich schuldig sind. 

Die unverblümte Wahrheit eines Mannes, dessen späte Blütezeit gekommen ist.

Kaufen

Weitere Veröffentlichungen

The Contortionist
S | VÖ 21.09.2012
» I Tunes Store




The King Of In Between
CD | VÖ 04.05.2012
» I Tunes Store

Love Is Not A Cliché
S | VÖ 01.06.2012
» I Tunes Store




Coney Island Winter
S | VÖ 24.02.2012
» I Tunes Store




Skyline