Bruce Guthro

Bruce Guthro

Dies fällt uns schwer zu verkünden, es das erste Mal, dass wir einen Künstler verlieren, mit dem uns mehr als 20 Jahre gemeinsamer Weg verbindet und den wir auch persönlich sehr zu schätzen gelernt hatten. Nicht nur als integraler Bestandteil von Runrig , die wir seit 1991 durch alle Höhen und Tiefen begleitet haben, sondern auch  und dies erfüllt uns mit ein wenig Stolz, weil Bruce unser Label für seine Soloaktivitäten ausgewählt hatte. 

Bruce Guthro war nicht nur ein begnadeter Sänger, sondern auch ein sehr warmherziger und humorvoller Mensch. 
Er liebte seine Family über alles, genoss gutes Essen, guten Rotwein , das Storytelling und die gelegentliche Runde Golf. 
Mit 62 geht man viel zu früh. Was für ein herber Verlust. 
Gefühlt ist dies eine 9-Loch Runde , doch die war sicherlich voller Emotionen , Lebensfreude und Spielwitz. 

R.I.P. Bruce - you rock -wherever you are now!


» Komplette Biografie

News

Bruce Guthro verstorben!

10.09.2023

Runrig verliert ihren langjährigen Frontmann nach langem Kampf um die Gesundheit.

Coast lösen sich auf !

07.06.2023

another one bites the dust....

Coast müssen die Tour absagen

19.12.2022

die Gründe sind vielfältig

endlich auch in Köln

08.06.2022

Coast verkünden Ihre einzige Show im Westen für 2022

Zervas & Pepper überzeugen bei ihrem Rockpalast Auftritt

25.05.2022

tolle Performance und ein staunendes Publikum

Video | Montreal Deluxe Spot

AudioPlayer

Skyline